Bäckerei Kopp - Sulzer Handwerkstradition seit 1693
Bäckerei Kopp - Sulzer Handwerkstradition seit 1693

Über uns

Die Bäckerei Kopp ist ein familiengeführtes Unternehmen in der 13. Generation in Sulz am Neckar. Bei allen unseren Zutaten setzten wir auf höchste Qualität und suchen diese sorgfältig aus. Wir arbeiten seit Jahren mit den gleichen Lieferanten zusammen die es uns ermöglichen, aus regionalen Rohstoffen höchste Qualität zu produzieren.

 

Unsere Geschichte

Die Geschichte der Familie Kopp ist  eng mit der Stadt Sulz verbunden.

Vor fast 400 Jahren, in den Wirren des 30jährigen Krieges, kam die Familie Kopp nach Sulz.

1693 wurde die Bäckerei des Johannes Kopp, damals in der Mühlstraße in Sulz, erstmals erwähnt. Aus seinem Handwerk ist eine Tradition geworden, die sich bis heute über 13 Generationen in unserer Familie fortsetzt.

In all den Jahren  wurde Erfahrung von Generation zu Generation weitergegeben. Viele  Rezepturen hat Bäckermeister Karl Kopp von seinen Großvätern übernommen, weiterentwickelt und der heutigen Technik angepasst.

 

Viele Brot- und Brötchensorten  aus unserem vielfältigen Sortiment wurden entwickelt und den Kundenbedürfnissen angepasst. Immer wieder lässt sich unser Bäckermeister von überlieferten Rezepturen inspirieren.

So entstand auch unser Basler Landbrot das schon seit 25 Jahren unsere Kunden begeistert.

 

So steht der Name Kopp seit über 3 Jahrhunderten für beste Backwaren aus  traditionellem Handwerk.

 

Hier finden Sie uns

 

Bäckerei Kopp
Brühlstraße 4/6
72172 Sulz am Neckar

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

 

+49 7454 2455

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bäckerei Kopp